Gemeindezeitung Juli 2017
„Dies ist der Tag, den der Herr macht; lasst uns freuen und fröhlich an ihm sein.“
(Psalm 118,24)
juni2017_fertig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.7 MB
Gemeindezeitung März 2017
„Wenn ihr fastet, sollt ihr nicht sauer dreinsehen...
Wenn du aber fastest, so salbe dein Haupt und wasche dein
Gesicht.“
(Matthäus 6, 16+17 i.A.)
märz 2017_ferig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.5 MB
Gemeindezeitung Dezember 2016
„Mache dich auf und werde licht! Denn dein Licht kommt."
(Jesaja 60,1)
Dezember2016V4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.8 MB
Gemeindezeitung September 2016
„In Christus gilt nicht Jude noch Grieche, nicht Knecht noch Freier, nicht Mann noch Frau, denn Ihr seid allesamt einer in Christus Jesus."
(Gal 3,28)
september2016_druckfertig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.8 MB
Gemeindezeitung Juni 2016
„Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.“
(1. Mose 1,3)
juni2016_150.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.6 MB
Gemeindezeitung März 2016
Habt keine Furcht, ihr, die ihr Jesus von Nazareth, den Gekreuzigten, sucht. er ist auferweckt worden. Schaut - hier! - den Ort an, wo sie ihn hingelegt haben: Er ist fort
(Markus 16 i.A. aus Familienzeit-Das Hausbuch fürs ganze Jahr)
märz2016_neu2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.6 MB
Gemeindezeitung Dezember 2015
„Öffnet euch weit, ihr ehrwürdigen Tore!
Der König will einziehen, dem alle Macht gehört."
(Psalm 24, 7)
dezember2015_fertig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.8 MB
Gemeindezeitung Juni 2015
„Im Danken kommt Neues ins Leben hinein, ein Wünschen, das nie du gekannt, dass jeder wie du Gottes Kind möchte sein, vom Vater zum Erben ernannt.“
(EG 617)
juni2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
Gemeindezeitung September 2015
„Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auferlegen.“ (Gal 5,1)
september2015_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB
Gemeindezeitung März 2015
„Freut euch immerzu, mit der Freude, die vom Herrn kommt! Und noch einmal sage ich: Freut euch! Alle in eurer Umgebung sollen zu spüren bekommen wie freundlich und gütig ihr seid.“
(Phil. 4,4f / Gute Nachricht Bibel)
März2015_300.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.2 MB
Gemeindezeitung Dezember 2014
„Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehre einziehe.“
(Psalm 24, 7)
Dezember 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB
Gemeindezeitung September 2014
„Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden; …“ (Apg 18, 9b -10a)
September 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.9 MB
Gemeindezeitung Juni 2014
„Die neue Welt Gottes ist mit einem Schatz zu vergleichen, der in einem Acker vergraben war: Ein Mensch fand ihn und deckte ihn schnell wieder zu. In seiner Freude verkaufte er alles, was er hatte und kaufte dafür den Acker mit dem Schatz.“ (Mt. 13,44 Gute Nachricht)
juni2014_300.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB
Gemeindezeitung März 2014
„Heute ist ein heiliger Tag zur Ehre des Herrn. Macht euch keine Sorgen, denn die Freude am Herrn ist eure Stärke.“
(Neh. 8,10)
märz2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB
Gemeindezeitung Dezember 2013
„Ihr seid das Licht der Welt ... lasst es für alle leuchten. Und genauso lasst eure guten Taten leuchten vor den Menschen.“
Mt.5, 14­16 i.A.; Übersetzung: „Neues Leben Die Bibel“
dezember2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB
Gemeindezeitung September 2013
„Siehe, das Reich Gottes ist mitten unter euch.“
Lukas 17,21
september2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.7 MB