Unsere letzen Gemeindezeitungen


Gemeindezeitung März 2020 mit Corona Aktualisierung
„Ich merkte, dass alles, was Gott tut, das besteht immer: man kann nichts dazutun noch abtun; und solches tut Gott, dass man sich vor ihm fürchten soll. Was geschieht, das ist zuvor geschehen, und was geschehen wird, ist auch zuvor geschehen; und Gott sucht wieder auf, was vergangen ist.“
(Pred 3,14-15)
März2020_corona.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.9 MB
Gemeindezeitung Dezember 2019
„Das ist die Botschaft, die wir von ihm gehört haben und euch verkündigen: Gott ist Licht, und in ihm ist keine Finsternis.“
(1. Joh 5,1)
Dezember2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.6 MB
Gemeindezeitung September 2019
„Selig sind,die da Leid tragen, denn Sie sollen getröstet werden.“
(Matthäus 5,4)
September2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.5 MB
Gemeindezeitung Juni 2019
„Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zu frischem Wasser.“
(Psalm 23, 1­2)
Juni2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.0 MB